22. Februar 2018 | VizeMeister in Oberbayern

KARLSFELD BASKETS nach starker Leistung auf dem Silberrang!

Die besten Teams des Bezirks trafen sich in Starnberg um den Titel des Oberbayrischen Meisters 2018 auszuspielen! Unsere Mannschaft konnte auf ganzer Linie überzeugen und wurde am Ende 2. hinter dem verdienten Turniersieger, der Mittelschule Murnau, die mit 5 Vereinsspielern angetreten sind.

Das Team Karlsfeld Baskets 2018 (Bild ganz oben), auf das wir sehr stolz sind!!!

Head-Coach Meyer, Co-Trainer Oliver, Joel, Marijo, Leonardo, Claudio, Fitim, Bedru, Abdul, Assistent Steinberger, Herr Auchthor.

Nach nervösem Start und einem 0:12 gegen Murnau, haben unsere Jungs Mitte des ersten Hälfte besser ins Spiel gefunden, um mit starkem Aktionen auf 6:12 heranzukommen. Am Ende hieß es dennoch 14:31 gegen uns. Nach Ansprache des Trainerteams ging es mit neuem Elan in die Partie gegen Starnberg. Nun kamen besonders Bedru und Joel in Fahrt und wir konnten mit 17:10 siegen. Im letzten Gruppenspiel gegen Burghausen waren unsere Baskets nochmals sehr fokussiert und behielten mit 30:4 klar die Oberhand. (Topscorer Leonardo)

Wir gratulieren unserem Team für die Super Leistung und besonders für den Teambasketball, der auch vom Veranstalter sehr gelobt wurde.

Ein Dank gilt der MS Starnberg als Ausrichter für ein sportlich faires und packendes Turnier.


06. Februar 2018 | Regionalmeister

Unsere "Baskets" ziehen souverän ins Oberbayrische Finale ein: Vor eigener Kulisse wurde die Mittelschule Zolling dank einer geschlossenen Teamleistung am Ende verdient und nie gefährdet mit 41:14 besiegt. 8 Spieler konnten sich dabei in die Scorerliste eintragen: Joel und Bedrudin waren mit jeweils 10 Punkten die treffsichersten.

Nun geht es am 22. Februar 2018 in Starnberg um den Gewinn der Oberbayrischen Meisterschaft 2018! Wir sind sehr stolz auf unsere Jungs, gerade weil sie als Team auftreten.

 

Das Trainerteam um Coach Meyer


19. Dezember 2017 | BasketBall-Team Kreismeister

In einem packenden Endspiel um die Landkreismeisterschaft setzten sich unsere großen BASKETS knapp mit 17:16 gegen die favorisierte Mittelschule Dachau-Süd durch. Teamgeist und Siegeswillen, gepaart mit disziplinierter Spielweise erbrachten am Ende den verdienten Erfolg für die Mittelschule Karlsfeld.

Jetzt gehts weiter in den Regionalentscheid. Wir werden bereit sein ...

Dank gilt dem Trainer Claudius Meyer, sowie natürlich den Jungs. Besonders MVP Joel hat die Karlsfelder Farben hochgehalten!