31. März 2020 | Digitale Sportstunde

Ab jetzt täglich die Digitale Sportstunde für von den Basketballern von ALBA Berlin. Immer Dienstag und Donnerstag um 15 Uhr für die Oberstufe, Montag, Mittwoch und Freitag für die Grundschule. Richtig coole Aktion der Berliner Basketballer: Analoger Sport und Begeisterung für Bewegung trifft auf die digitale Welt ... eine echte Chance gerade in der jetzigen Situation! Möglicherweise steckt hier eine Chance für eine Entwicklung in der Welt des Schul- und Freizeitsport. Aber seht selbst und macht gleich mit!

Hier geht´s zum Youtube-Kanal von ALBA Berlin. Hier gibt´s alle Videos (GS und Oberschule)


Die Vielfalt des Sports

Gut aufbereitet und extrem unterhaltsam steht immer dieselbe Frage im Raum: "Kann es Johannes?" Dabei probiert Johannes einfach alles aus. Und nicht nur das: er hat immer nur 48 Stunden Zeit, um am Ende eine Challenge zu bestehen! Aber seht selbst ... Hier versucht er sich im Basketball!

Alle Folgen: Link zum Youtube-Kanal von "Kann es Johannes?"